Knorr.ch und bettybossi.ch in neuem Design
Die Zürcher Assai Interactive hat www.knorr.ch Facelifting verpasst: Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung von Knorr, der grössten Marke der englisch-niederländischen Konsumgüterfirma Unilever, seien die Inhalte und Funktionalitäten der Website neu und benutzerfreundlich strukturiert worden. Optisch habe man die Site dem neuen CI/CD angepasst. Neu aufgeschaltet wurde auch die neue Online-Plattform von Betty Bossi. Neben Rezepten sowie Tipps und Tricks zu Küche und Haushalt bietet die Website einen Online-Shop mit Küchenutensilien und der Möglichkeit, sich für einen Kochkurs anzumelden. Einer der Schwerpunkte des Re-Engineering-Projekts, das von Comartis betreut wurde, lag bei der Optimierung der Usability der Site. Dabei wurde die gesamte Navigationsstruktur überarbeitet.

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Statement von Philipp Kronenberg, BBV Software Services AG
"KI ist die Beschleunigerin"
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Company Profile von Profondia
Bei Profondia immer an der richtigen Adresse
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

Firmenporträt ensec
Uhr