Kunden von B-Source wechseln auf Avaloq
B-Source, Anbieter von BPO-Lösungen aus Lugano, gab gestern bekannt, dass alle Kunden im kommenden Jahr auf die Lösung von Avaloq migrieren werden. Auch in Zukunft will B-Source seinen Kunden BPO Services auf der Basis der Avaloq Banking Plattform anbieten.
B-Source hatte im Mai die eigene Bankenplattform Terraferma eingestellt, dies nachdem sich die Banca del Gottardo (ein Miteigner von B-Source) und Kunden für Avaloq entschieden hatten.
Mit dem Abkommen mit Avaloq bekräftigen der Verwaltungsrat und das Management von B-Source, dass sie sich entsprechend der eingeschlagenen Strategie künftig noch stärker für die Bereitstellung von Transaktionsdienstleistungen (Business Process Outsourcing), für die Finanzindustrie zu positionieren wollen, heisst es in der Pressemitteilung.
"GPT-6 Cyber"
OpenAI schickt neues KI-Modell auf Schwachstellensuche
Uhr
"LLMJacking"
Cyberkriminelle kapern LLM-Zugänge und treiben Cloud-Rechnungen hoch
Uhr
Die Lösung heisst Corn-i
Dieser eine nervige Freund, der beim Filmeschauen immer Fragen stellt
Uhr
Lieferengpässe
Tablet-Markt ist weiter unter Druck
Uhr
Widerstand gegen Rechenzentren
US-Zwischenwahlen schicken KI-Aktien auf Talfahrt
Uhr
Vier Handlungsfelder
Kanton Basel-Stadt verabschiedet KI-Strategie
Uhr
Videoanalyse mit Datenschutzvorkehrungen
SBB wollen Zugauslastung mit KI in Echtzeit erfassen
Uhr
Cisco-Umfrage
Schweizer Firmen bleiben bei der Cyberabwehr im Reaktionsmodus
Uhr
Neue Kriterien für Ausschreibungen
Politiker wollen weniger digitale Abhängigkeiten für kritische Staatsaufgaben
Uhr
Success Story: Swisscom
Wie die Parlamentsdienste KI sicher nutzbar machen
Uhr