LeShop mit Rekordwachstum
Der Online-Supermarkt LeShop setzte im vergangenen Geschäftsjahr 15 Prozent mehr Lebensmittel ab als 2009.
Die Migros-Tochter LeShop.ch hat 2010 Lebensmittel im Wert von 151 Millionen Franken verkauft. Dies entspricht einem Wachstum von 15 Prozent gegenüber 2009.
Im vergangenen Jahr registrierten sich 38'000 Neukunden erstmals für Bestellungen beim Online-Supermarkt der Migros. 50'000 Haushalte nutzen das Angebot inzwischen mindestens einmal monatlich, heisst es in der Medienmitteilung.
30'000 mobile Bestellungen
Seit Januar 2010 kann das Vollsortiment via iPhone eingekauft werden. Diese Bestellmöglichkeit sei ein wichtiger Wachstumstreiber – jede zwanzigste Bestellung erfolge inzwischen mobil.
Die Warenkorbgrösse stieg auf durchschnittlich 70 Kilogramm und einen Warenwert von 235 Franken. In 2009 waren die bestellten Waren im Schnitt 228 Franken wert.

Automatisieren ist nicht immer die Lösung für Probleme, die es eigentlich gar nicht gibt

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

FHNW eröffnet Hochschule für Informatik

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Timetoact übernimmt IAM-Dienstleister Identic

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

18 Spitäler gründen Cybersecurity-Verein

Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung

Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
