LeShop mit Rekordwachstum
Der Online-Supermarkt LeShop setzte im vergangenen Geschäftsjahr 15 Prozent mehr Lebensmittel ab als 2009.
Die Migros-Tochter LeShop.ch hat 2010 Lebensmittel im Wert von 151 Millionen Franken verkauft. Dies entspricht einem Wachstum von 15 Prozent gegenüber 2009.
Im vergangenen Jahr registrierten sich 38'000 Neukunden erstmals für Bestellungen beim Online-Supermarkt der Migros. 50'000 Haushalte nutzen das Angebot inzwischen mindestens einmal monatlich, heisst es in der Medienmitteilung.
30'000 mobile Bestellungen
Seit Januar 2010 kann das Vollsortiment via iPhone eingekauft werden. Diese Bestellmöglichkeit sei ein wichtiger Wachstumstreiber – jede zwanzigste Bestellung erfolge inzwischen mobil.
Die Warenkorbgrösse stieg auf durchschnittlich 70 Kilogramm und einen Warenwert von 235 Franken. In 2009 waren die bestellten Waren im Schnitt 228 Franken wert.

Ingram Micro wird Opfer eines Ransomwareangriffs

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Swiss Retail Federation reicht Anzeige gegen Twint ein

Die "Eislutschka"-Saison kann kommen

KI stellt Googles Klimaschutzziel auf die Probe

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Unternehmen der Glue-Gruppe fusionieren

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
