Nach Aktienrückkauf ist Goldbach Media bereit für weitere Akquisitionen
Die Goldbach Media AG gibt den Abschluss ihres Aktienrückkaufsprogramms bekannt. Seit Beginn des Programms am 17. Oktober 2008 hat die Werbevermarkterin für rund 2 Millionen Franken insgesamt 87’715 eigene Aktien zu einem Durchschnittskurs von 22.65 Franken erworben. Der aktuelle Kurswert der Goldbach-Aktie beträgt 35.00 CHF. Die so erworbenen Aktien will Goldbach „bei sich bietender Gelegenheit“ als Akquisitionswährung einsetzen.
Goldbach Media tätigte in den letzten 18 Monaten bereits zahlreiche Akquisitionen. So beteiligte sich das Unternehmen 2008 mehrheitlich am deutschen Onlinewerbevermarkter Arbomedia sowie an Vermarktern in Kroatien und Slowenien. Zudem übernahmen die Küsnachter die Bieler Webagentur Orange8 Interactive und diesen Februar 50 Prozent der Schweizer Gartenhof Medien GmbH.

Slopsquatting
Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
Uhr

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr

Company Profile von Apptiva
Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots
Uhr

Fachbeitrag von Swisscom
So geht Zeitsparen mit KI
Uhr

Statistik zur Fernmeldeüberwachung
Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Fachbeitrag von Amazon Web Services
Krebsbekämpfung in der Cloud
Uhr

Fachbeitrag von Agfeo/Swizzconnexx
Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
Uhr

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr