Namics implementiert neuen Onlineshop für Athleticum auf Hybris-Basis
Der Sportartikelverkäufer Athleticum hat seine Internetpräsenz auf Basis der Hybris-Suite komplett überarbeitet und mit dem Hybris-Partner Namics einen neuen Onlineshop implementiert. Zusätzlich zum Angebot in den bald 25 Filialen und in den Printkatalogen können Kunden jetzt auch online Sportartikel bestellen. Herzstück der Multi-Channel-Lösung für Athleticum ist das Product Information Management. Damit müssen Produktdaten nur noch einmal zentral gepflegt werden und liegen stets in allen Kanälen aktualisiert vor.

Social Engineering
Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Zugangsdaten von 15,8 Millionen Konten
Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an
Uhr

Stärkung der US-Halbleiterindustrie
Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel
Uhr

Colaflaschen statt Panzergranaten
Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Swiss Safety VR
Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform
Uhr

Studie der Uni St. Gallen und Uni Bern
Warum junge Frauen technische Berufe meiden
Uhr

Wegen Verschärfung des Überwachungsgesetzes
Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab
Uhr

Datenabfluss aus Salesforce-CRM
Workday wird Opfer von Social Engineering
Uhr