Namics implementiert neuen Onlineshop für Athleticum auf Hybris-Basis
Der Sportartikelverkäufer Athleticum hat seine Internetpräsenz auf Basis der Hybris-Suite komplett überarbeitet und mit dem Hybris-Partner Namics einen neuen Onlineshop implementiert. Zusätzlich zum Angebot in den bald 25 Filialen und in den Printkatalogen können Kunden jetzt auch online Sportartikel bestellen. Herzstück der Multi-Channel-Lösung für Athleticum ist das Product Information Management. Damit müssen Produktdaten nur noch einmal zentral gepflegt werden und liegen stets in allen Kanälen aktualisiert vor.
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Uhr
Auf Telegram und Cybercrime-Foren
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Uhr
Systematische Einführung und Weiterentwicklung
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Uhr
Rote Nasen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Uhr
Proaktive Systeme und Hyper-Personalisierung
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Uhr
Nachfolgelösung für rund 20'000 Kunden
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Uhr
Um 9,5 Prozent
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Uhr
Studie von EY
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Uhr
Stärkstes Wachstum seit 1996
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Uhr
Gestohlene Mitarbeiterdaten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Uhr