Namics implementiert neuen Onlineshop für Athleticum auf Hybris-Basis
Der Sportartikelverkäufer Athleticum hat seine Internetpräsenz auf Basis der Hybris-Suite komplett überarbeitet und mit dem Hybris-Partner Namics einen neuen Onlineshop implementiert. Zusätzlich zum Angebot in den bald 25 Filialen und in den Printkatalogen können Kunden jetzt auch online Sportartikel bestellen. Herzstück der Multi-Channel-Lösung für Athleticum ist das Product Information Management. Damit müssen Produktdaten nur noch einmal zentral gepflegt werden und liegen stets in allen Kanälen aktualisiert vor.

EPFL News
KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen
Uhr

SMG verstärkt Präventionsmassnahmen
Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
Uhr

Widerstand von Datenschutz-Fachleuten
Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik
Uhr

Gemeinsames Vertriebsmanagement
SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Positionspapier
Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Cinderella disst - Belle kontert
Rap Battle unter Märchenprinzessinnen
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr