Natalie Rickli übernimmt strategische Aufgaben im Partnermanagement von Goldbach Media
Natalie Rickli übernimmt ab dem 1. August 2009 Aufgaben und Projekte im Bereich des strategischen Partnerbeziehungsmanagements von Goldbach Media und der IP Multimedia (Schweiz) AG. Dazu gibt Rickli ihre Aufgabe als Head of Site Relations bei der Goldbach-Tochter Adlink AG per Ende Juni ab.
Als Kadermitglied wird Natalie Rickli hauptsächlich für Partnerunternehmen der Goldbach Media AG und der IP Multimedia sowie anderer Gesellschaften zuständig sein und Partnerprojekte in der Schweiz und in anderen Ländern betreuen. Dabei stehen Konzepte der Medienkonvergenz sowie die Beobachtung der technologischen und kommerziellen Entwicklungschancen im In- und Ausland im Vordergrund.
Natalie Rickli trat im September 2005 in die Adlink Schweiz AG ein und betreute seither zusammen mit ihrem Team die Websites. Rickli ist Nationalrätin (SVP) und Mitglied der parlamentarisch-wirtschaftlichen Initiative ePower.

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
Uhr

KI-Prognose von Gartner
Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten
Uhr

"Its mission ... unclear"
Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
Uhr

"Lies-in-the-Loop"-Angriffe
So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
Uhr

Mobile Cybersecurity
Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
Uhr

Stelleninserat
Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli
Uhr

Stefan Hofschen
Swissbit beruft neuen CEO
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Jährliches Beschaffungscontrolling
2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
Uhr

Studie von OpenAI
Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
Uhr