Natalie Rickli übernimmt strategische Aufgaben im Partnermanagement von Goldbach Media
Natalie Rickli übernimmt ab dem 1. August 2009 Aufgaben und Projekte im Bereich des strategischen Partnerbeziehungsmanagements von Goldbach Media und der IP Multimedia (Schweiz) AG. Dazu gibt Rickli ihre Aufgabe als Head of Site Relations bei der Goldbach-Tochter Adlink AG per Ende Juni ab.
Als Kadermitglied wird Natalie Rickli hauptsächlich für Partnerunternehmen der Goldbach Media AG und der IP Multimedia sowie anderer Gesellschaften zuständig sein und Partnerprojekte in der Schweiz und in anderen Ländern betreuen. Dabei stehen Konzepte der Medienkonvergenz sowie die Beobachtung der technologischen und kommerziellen Entwicklungschancen im In- und Ausland im Vordergrund.
Natalie Rickli trat im September 2005 in die Adlink Schweiz AG ein und betreute seither zusammen mit ihrem Team die Websites. Rickli ist Nationalrätin (SVP) und Mitglied der parlamentarisch-wirtschaftlichen Initiative ePower.

Enterprise Search als Kern
Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
Uhr

Proaktives Handeln und Automatisierung
OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
Uhr

Neuer Vertriebskanal für Drittanbieter
AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
Uhr

Gartner-Studie
KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
Uhr

Sophos Management Studie 2025
Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
Uhr

Streit um Datenschutz
Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage
Uhr

"Only you, mein Schatz and the Luftmatratz'"
Peach Weber zum Start der Sommerpause
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index Report 2025
Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
Uhr

Am 4. August 2025 sind wir zurück
Die Redaktion verabschiedet sich in die Sommerpause
Uhr

Swico ICT-Index
Hardwareanbieter in der Schweiz glauben nicht mehr an Wachstum
Uhr