Natalie Rickli übernimmt strategische Aufgaben im Partnermanagement von Goldbach Media
Natalie Rickli übernimmt ab dem 1. August 2009 Aufgaben und Projekte im Bereich des strategischen Partnerbeziehungsmanagements von Goldbach Media und der IP Multimedia (Schweiz) AG. Dazu gibt Rickli ihre Aufgabe als Head of Site Relations bei der Goldbach-Tochter Adlink AG per Ende Juni ab.
Als Kadermitglied wird Natalie Rickli hauptsächlich für Partnerunternehmen der Goldbach Media AG und der IP Multimedia sowie anderer Gesellschaften zuständig sein und Partnerprojekte in der Schweiz und in anderen Ländern betreuen. Dabei stehen Konzepte der Medienkonvergenz sowie die Beobachtung der technologischen und kommerziellen Entwicklungschancen im In- und Ausland im Vordergrund.
Natalie Rickli trat im September 2005 in die Adlink Schweiz AG ein und betreute seither zusammen mit ihrem Team die Websites. Rickli ist Nationalrätin (SVP) und Mitglied der parlamentarisch-wirtschaftlichen Initiative ePower.
Für Cloud-Infrastruktur
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Uhr
Am 5. Februar 2025
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Uhr
Lösung für Graph Analytics Technologies
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Uhr
KI-Boom schenkt ein
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Uhr
Jahreszahlen
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Uhr
“Resilience in a mad, mad world.”
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Uhr
Föderale, offene und resiliente Clouds
Zwischen Hype und Souveränität – die Zukunft der Cloud
Uhr
KI in der Pharmazie
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Uhr
Windows Server Update Services
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Uhr
"Vincent the Vegetable Vampire"
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Uhr