Natalie Rickli übernimmt strategische Aufgaben im Partnermanagement von Goldbach Media
Natalie Rickli übernimmt ab dem 1. August 2009 Aufgaben und Projekte im Bereich des strategischen Partnerbeziehungsmanagements von Goldbach Media und der IP Multimedia (Schweiz) AG. Dazu gibt Rickli ihre Aufgabe als Head of Site Relations bei der Goldbach-Tochter Adlink AG per Ende Juni ab.
Als Kadermitglied wird Natalie Rickli hauptsächlich für Partnerunternehmen der Goldbach Media AG und der IP Multimedia sowie anderer Gesellschaften zuständig sein und Partnerprojekte in der Schweiz und in anderen Ländern betreuen. Dabei stehen Konzepte der Medienkonvergenz sowie die Beobachtung der technologischen und kommerziellen Entwicklungschancen im In- und Ausland im Vordergrund.
Natalie Rickli trat im September 2005 in die Adlink Schweiz AG ein und betreute seither zusammen mit ihrem Team die Websites. Rickli ist Nationalrätin (SVP) und Mitglied der parlamentarisch-wirtschaftlichen Initiative ePower.
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr