Orange Schweiz auf Wachstumskurs
Orange Schweiz hat seine Zahlen der ersten neun Monaten 2012 veröffentlicht. Im Vergleich zur Vorjahresperiode steigerte der Telko den Gesamtumsatz um 34 Millionen Franken auf 956 Millionen Franken.
Der Mobilfunkanbieter Orange Schweiz ist in den ersten neun Monaten des Jahres 2012 gewachsen, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht. Der Gesamtumsatz steigerte sich um 3,6 Prozent auf 956 Millionen Franken. Der bereinigte Ebitda habe sich um 10,5 Prozent auf 292 Millionen Franken verbessert. Den Gewinn gab Orange nicht bekannt.
Johan Andsjö, der neue CEO von Orange Schweiz, erläuterte: "Das fortgesetzte und solide Wachstum zeigt, dass es für eine auf Mobilfunk fokussierte Anbieterin wie Orange Schweiz immer noch ein grosses und vielversprechendes Potenzial für eine starke Entwicklung gibt. Dies trotz dem harten Wettbewerb in einem gesättigten Markt."
Warum die neue Adesso-CEO auf Vertrauen und Integrität setzt
Vom Datensilo zum Ökosystem
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist
Wie Datenräume Wettbewerb und Innovation ermöglichen
Teilen statt horten – wie Daten ihr volles Potenzial entfalten
Furz gezählt
Warum Prävention und Training ins Portfolio der Dienstleister gehören
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Extreme Networks beruft Country Manager Alpine