Orange8 gewinnt Neukunden
Offenbar leidet die Orange8 Interactive AG nicht unter der Krise. Denn nach eigenen Angaben konnte die Agentur in letzter Zeit über 20 Neukunden Gewinnen. Zu den kürzlich realisierten Projekten gehören unter anderem die Sommerkampagne „Sommer Breeze“ für Manor und die Überarbeitung der Website des Stoppuhrenherstellers Hanhart Chronographen anlässlich der Lancierung einer neuen Kollektion.
Zurzeit führt Orange8 eine webbasierte Steuerungs- und Reporting-Lösung für Adserving und Performance Tracking ein. Schon im letzten Jahr hatte die Agentur ihre Dienstleistungen im Onlinemarketing mit dem neuen Geschäftsbereich Performance Marketing erweitert.
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr