Orange8 gewinnt Neukunden
Offenbar leidet die Orange8 Interactive AG nicht unter der Krise. Denn nach eigenen Angaben konnte die Agentur in letzter Zeit über 20 Neukunden Gewinnen. Zu den kürzlich realisierten Projekten gehören unter anderem die Sommerkampagne „Sommer Breeze“ für Manor und die Überarbeitung der Website des Stoppuhrenherstellers Hanhart Chronographen anlässlich der Lancierung einer neuen Kollektion.
Zurzeit führt Orange8 eine webbasierte Steuerungs- und Reporting-Lösung für Adserving und Performance Tracking ein. Schon im letzten Jahr hatte die Agentur ihre Dienstleistungen im Onlinemarketing mit dem neuen Geschäftsbereich Performance Marketing erweitert.

"I actually hate your guts but you're the only one that can pilot this thing"
Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Dossier in Kooperation mit Infoguard
Begrenzte Ressourcen sind keine Entschuldigung für eine schwache Cyberabwehr
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr

Fachbeitrag von NorthC
KI benötigt eine souveräne Infrastruktur
Uhr

Fachbeitrag von Uniqconsulting
Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung
Uhr

Bis Ende Jahr im Beta-Betrieb
Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen
Uhr

Dossier in Kooperation mit Eset Deutschland
Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit
Uhr

Betrug mit Parktickets
Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung
Uhr

Mit 10 Prozent
Update: US-Regierung steigt bei Intel ein
Uhr