Snowflake realisiert den Webauftritt der Suisa
Die schweizerische Gesellschaft für die Rechte der Urheber musikalischer Werke Suisa präsentiert sich mit einer neu gestalteten Website. Sie wurde von der Zürcher Internetagentur Snowflake umgesetzt, die das Konzept und Design entwickelte und das Content-Management-System Typo3 implementierte.
Der Schwerpunkt wurde dabei auf die Präsentation des Informationsangebotes gelegt: Ein klares Userinterface soll Mitglieder und Kunden darin unterstützen, die gesuchten Inhalte und Dokumente schnell zu finden. Das Kernstück des neuen Webauftritts bildet ein Downloadcenter mit FAQ-Datenbank und Suchfunktion.
In der 1923 gegründeten Genossenschaft Suisa sind rund 25'000 Komponisten, Texter und Musikverleger organisiert. Sie nimmt die Rechte von insgesamt zwei Millionen Rechteinhabern wahr und beschäftigt in Zürich, Lausanne und Lugano rund 200 Mitarbeiter.
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr