Sonic Wall schafft ein eigenes Support-Center für EMEA
Der Anbieter von Sicherheitslösungen für Netzwerkinfrastrukturen Sonic Wall etabliert für Europa, den Mittleren Osten und Afrika eine eigene Support-Organisation. Damit will das Unternehmen die Kundenbeziehung in dieser Region stärken. Bisher bot Sonic Wall seinen Kunden im Gebiet EMEA Support über einen Drittanbieter an.
Das neue Support-Center befindet sich im britischen Chertsey und stellt den Kunden ab sofort technischen Support rund um die Uhr an sieben Tagen pro Woche zur Verfügung. Sonic Wall errichtet somit sein drittes Support-Center neben einem in Bangalore in Indien und einem in Tempe in den Vereinigten Staaten.

Verlorener Rechtsstreit gegen OpenAI
AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Klinikinformationssysteme in der Kritik
Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
Uhr

Homografisches Phishing
Unicode-Trick täuscht User von Booking.com
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr