Drei Millionen Filme abgerufen
                
        
          
          
        
      
      Swisscom: TV-Inhalte auf Abruf immer beliebter
Laut Swisscom sind Fernseh-Inhalte auf Abruf gefragt. Die Abrufe haben sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.
Swisscom meldet heute, dass Fernseh-Inhalte auf Abruf immer beliebter werden. Laut dem Telko haben die TV-Kunden im ersten Halbjahr dieses Jahres mehr als drei Millionen Filme und Live Sport Events abgerufen. Damit habe sich die Zahl im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nahezu verdoppelt.
Laut Swisscom stehen TV-Kunden zurzeit rund 5000 Filme, Dokus, Kinderprogramme oder Konzerte via Teleclub on Demand zur Verfügung. Dieses Angebot werde monaltich aktualissiert und laufend ausgebaut. Ein Spielfilm auf Abruf kostet zwischen 3,50 und 7,50 Schweizer Franken und ist je nach Titel 24 oder 48 Stunden verfügbar.
Microsoft-Report
      
      
      Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
        
 Uhr
      
    
Dossier in Kooperation mit HR Campus
      
      
      Integration statt Insellösung
        
 Uhr
      
    
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
      
      
      Digitale Exzellenz mit KI
        
 Uhr
      
    
Service Management Forum Switzerland 2025
      
      
      Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
        
 Uhr
      
    
Wie ist der wohl da gelandet? 
      
      
      Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
        
 Uhr
      
    Fachbeitrag von NetApp Schweiz
      
      
      Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
        
 Uhr
      
    
Motion
      
      
      Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
        
 Uhr
      
    
Jan De Schepper
      
      
      Yuh bekommt einen neuen CEO
        
 Uhr
      
    
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
      
      
      Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
        
 Uhr
      
    
Event-Special zum Swiss Payment Forum
      
      
      Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
        
 Uhr