Drei Millionen Filme abgerufen
Swisscom: TV-Inhalte auf Abruf immer beliebter
Laut Swisscom sind Fernseh-Inhalte auf Abruf gefragt. Die Abrufe haben sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.
Swisscom meldet heute, dass Fernseh-Inhalte auf Abruf immer beliebter werden. Laut dem Telko haben die TV-Kunden im ersten Halbjahr dieses Jahres mehr als drei Millionen Filme und Live Sport Events abgerufen. Damit habe sich die Zahl im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nahezu verdoppelt.
Laut Swisscom stehen TV-Kunden zurzeit rund 5000 Filme, Dokus, Kinderprogramme oder Konzerte via Teleclub on Demand zur Verfügung. Dieses Angebot werde monaltich aktualissiert und laufend ausgebaut. Ein Spielfilm auf Abruf kostet zwischen 3,50 und 7,50 Schweizer Franken und ist je nach Titel 24 oder 48 Stunden verfügbar.

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr