Drei Millionen Filme abgerufen
Swisscom: TV-Inhalte auf Abruf immer beliebter
Laut Swisscom sind Fernseh-Inhalte auf Abruf gefragt. Die Abrufe haben sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.
Swisscom meldet heute, dass Fernseh-Inhalte auf Abruf immer beliebter werden. Laut dem Telko haben die TV-Kunden im ersten Halbjahr dieses Jahres mehr als drei Millionen Filme und Live Sport Events abgerufen. Damit habe sich die Zahl im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nahezu verdoppelt.
Laut Swisscom stehen TV-Kunden zurzeit rund 5000 Filme, Dokus, Kinderprogramme oder Konzerte via Teleclub on Demand zur Verfügung. Dieses Angebot werde monaltich aktualissiert und laufend ausgebaut. Ein Spielfilm auf Abruf kostet zwischen 3,50 und 7,50 Schweizer Franken und ist je nach Titel 24 oder 48 Stunden verfügbar.
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr