Tealeaf analysiert die Websites von Kuoni
Die Kuoni-Gruppe will sich verstärkt auf das Internet ausrichten und deshalb mehr über das Online-Verhalten auf Kouni-Websites in Erfahrung bringen. Dazu verwendet der Schweizer Reiseveranstalter neu die Tealeaf CX-Lösung. Tealeaf, eine SAP Spin-Off Firma mit Sitz in San Francisco, ist auf die Analyse des Onlineverhaltens von Kunden spezialisiert. Kuoni will nun mittels Tealeaf CX das Surfverhalten auf seinen Internettauftritten analysieren und so die Bedürfnisse und Vorlieben seiner Kunden besser kennenlernen. Mit den gewonnenen Informationen sollen Benutzerfreundlichkeit, Inhalte sowie Informationsvermittlung ihrer Websites verbessert werden.

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr