Tealeaf analysiert die Websites von Kuoni
Die Kuoni-Gruppe will sich verstärkt auf das Internet ausrichten und deshalb mehr über das Online-Verhalten auf Kouni-Websites in Erfahrung bringen. Dazu verwendet der Schweizer Reiseveranstalter neu die Tealeaf CX-Lösung. Tealeaf, eine SAP Spin-Off Firma mit Sitz in San Francisco, ist auf die Analyse des Onlineverhaltens von Kunden spezialisiert. Kuoni will nun mittels Tealeaf CX das Surfverhalten auf seinen Internettauftritten analysieren und so die Bedürfnisse und Vorlieben seiner Kunden besser kennenlernen. Mit den gewonnenen Informationen sollen Benutzerfreundlichkeit, Inhalte sowie Informationsvermittlung ihrer Websites verbessert werden.

Bis Ende Jahr im Beta-Betrieb
Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen
Uhr

Fachbeitrag von NorthC
KI benötigt eine souveräne Infrastruktur
Uhr

"I actually hate your guts but you're the only one that can pilot this thing"
Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich
Uhr

Betrug mit Parktickets
Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Mit 10 Prozent
Update: US-Regierung steigt bei Intel ein
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

DataStore
Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken
Uhr

Advertorial von Sophos Technology GmbH
Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage
Uhr

E-Days LiveWebinar 2025
Spannende Technologie-Tracks
Uhr