Tealeaf analysiert die Websites von Kuoni
Die Kuoni-Gruppe will sich verstärkt auf das Internet ausrichten und deshalb mehr über das Online-Verhalten auf Kouni-Websites in Erfahrung bringen. Dazu verwendet der Schweizer Reiseveranstalter neu die Tealeaf CX-Lösung. Tealeaf, eine SAP Spin-Off Firma mit Sitz in San Francisco, ist auf die Analyse des Onlineverhaltens von Kunden spezialisiert. Kuoni will nun mittels Tealeaf CX das Surfverhalten auf seinen Internettauftritten analysieren und so die Bedürfnisse und Vorlieben seiner Kunden besser kennenlernen. Mit den gewonnenen Informationen sollen Benutzerfreundlichkeit, Inhalte sowie Informationsvermittlung ihrer Websites verbessert werden.
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr