Tradedoubler steigt ins Suchmaschinenmarketing ein
Der schwedische Onlinemarketingdienstleister und Affiliate-Spezialist Tradedoubler steigt ins Suchmaschinenmarketing ein. Mit der Erweiterung des Leistungsportfolios um die Produktmarke TD Search reagiere Tradedoubler auf die steigende Nachfrage nach ganzheitlich integrierten Angeboten, lässt das Unternehmen verlauten. „Es ist ein grosser Vorteil, alle Kanäle über nur einen Dienstleister zu steuern“, glaubt Catrin Rubenson, Geschäftsführerin von TradeDoubler Schweiz. Mit der Integration des Search-Angebotes bietet Tradedoubler eine weite Bandbreite des Online-Marketings von Affiliate-Marketing, Search-Marketing bis zu Traffic-, Lead- und Branding-Kampagnen an.
Gleichzeitig hat Tradedoubler sein Angebot in einer neuen Produktstruktur zusammengefasst, was sich im damit verbundenen Relaunch der Internetpräsenz widerspiegelt.

"Only you, mein Schatz and the Luftmatratz'"
Peach Weber zum Start der Sommerpause
Uhr

Sophos Management Studie 2025
Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
Uhr

Proaktives Handeln und Automatisierung
OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index Report 2025
Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
Uhr

Streit um Datenschutz
Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage
Uhr

Open Data
Die Verwaltung und die Offenheit
Uhr

Am 4. August 2025 sind wir zurück
Die Redaktion macht Sommerpause
Uhr

Neuer Vertriebskanal für Drittanbieter
AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
Uhr

Gartner-Studie
KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
Uhr

Enterprise Search als Kern
Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
Uhr