Tradedoubler steigt ins Suchmaschinenmarketing ein
Der schwedische Onlinemarketingdienstleister und Affiliate-Spezialist Tradedoubler steigt ins Suchmaschinenmarketing ein. Mit der Erweiterung des Leistungsportfolios um die Produktmarke TD Search reagiere Tradedoubler auf die steigende Nachfrage nach ganzheitlich integrierten Angeboten, lässt das Unternehmen verlauten. „Es ist ein grosser Vorteil, alle Kanäle über nur einen Dienstleister zu steuern“, glaubt Catrin Rubenson, Geschäftsführerin von TradeDoubler Schweiz. Mit der Integration des Search-Angebotes bietet Tradedoubler eine weite Bandbreite des Online-Marketings von Affiliate-Marketing, Search-Marketing bis zu Traffic-, Lead- und Branding-Kampagnen an.
Gleichzeitig hat Tradedoubler sein Angebot in einer neuen Produktstruktur zusammengefasst, was sich im damit verbundenen Relaunch der Internetpräsenz widerspiegelt.
Föderale, offene und resiliente Clouds
Zwischen Hype und Souveränität – die Zukunft der Cloud
Uhr
“Resilience in a mad, mad world.”
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Uhr
Jahreszahlen
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Uhr
Windows Server Update Services
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Uhr
"Vincent the Vegetable Vampire"
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Uhr
Am 5. Februar 2025
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Uhr
KI in der Pharmazie
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Uhr
KI-Boom schenkt ein
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Uhr
Lösung für Graph Analytics Technologies
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Uhr
Für Cloud-Infrastruktur
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Uhr