Tradedoubler steigt ins Suchmaschinenmarketing ein
Der schwedische Onlinemarketingdienstleister und Affiliate-Spezialist Tradedoubler steigt ins Suchmaschinenmarketing ein. Mit der Erweiterung des Leistungsportfolios um die Produktmarke TD Search reagiere Tradedoubler auf die steigende Nachfrage nach ganzheitlich integrierten Angeboten, lässt das Unternehmen verlauten. „Es ist ein grosser Vorteil, alle Kanäle über nur einen Dienstleister zu steuern“, glaubt Catrin Rubenson, Geschäftsführerin von TradeDoubler Schweiz. Mit der Integration des Search-Angebotes bietet Tradedoubler eine weite Bandbreite des Online-Marketings von Affiliate-Marketing, Search-Marketing bis zu Traffic-, Lead- und Branding-Kampagnen an.
Gleichzeitig hat Tradedoubler sein Angebot in einer neuen Produktstruktur zusammengefasst, was sich im damit verbundenen Relaunch der Internetpräsenz widerspiegelt.

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

ICTjournal Spring Party
Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen
Uhr

Stelleninserat
Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
Uhr

Swiss Digital Ranking 2025
Diese Digitalunternehmen gestalten die KI-Transformation in der Schweiz
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Wehe, niemand durchkämmt die Wüste!
Möge der Saft wieder mit dir sein
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr