Tradedoubler steigt ins Suchmaschinenmarketing ein
Der schwedische Onlinemarketingdienstleister und Affiliate-Spezialist Tradedoubler steigt ins Suchmaschinenmarketing ein. Mit der Erweiterung des Leistungsportfolios um die Produktmarke TD Search reagiere Tradedoubler auf die steigende Nachfrage nach ganzheitlich integrierten Angeboten, lässt das Unternehmen verlauten. „Es ist ein grosser Vorteil, alle Kanäle über nur einen Dienstleister zu steuern“, glaubt Catrin Rubenson, Geschäftsführerin von TradeDoubler Schweiz. Mit der Integration des Search-Angebotes bietet Tradedoubler eine weite Bandbreite des Online-Marketings von Affiliate-Marketing, Search-Marketing bis zu Traffic-, Lead- und Branding-Kampagnen an.
Gleichzeitig hat Tradedoubler sein Angebot in einer neuen Produktstruktur zusammengefasst, was sich im damit verbundenen Relaunch der Internetpräsenz widerspiegelt.

Mobile Cybersecurity
Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
Uhr

Studie von OpenAI
Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Stelleninserat
Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli
Uhr

KI-Prognose von Gartner
Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten
Uhr

Stefan Hofschen
Swissbit beruft neuen CEO
Uhr

"Lies-in-the-Loop"-Angriffe
So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
Uhr

Jährliches Beschaffungscontrolling
2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
Uhr

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
Uhr

"Its mission ... unclear"
Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
Uhr