Roland Zeller investiert in Tourismus-Start-up
3Baysover konnte sich in einer stark überzeichneten Finanzierungsrunde 1,2 Millionen Franken sichern. Der Löwenanteil steuerte der Schweizer Internet-Pionier Roland Zeller bei.
Das B2B-Tourismus-Start-up 3baysover hat eine stark überzeichnete Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen, berichtet Startupticker.ch. Das Unternehmen habe sich dabei 1,2 Millionen Franken sichern können. Davon stammten 500'000 Franken von den Investoren von Investiere. Am meisten soll der Schweizer Internet-Pionier Roland Zeller investiert haben.
Wie Startupticker.ch schreibt, geht 3baysover die 1-Billion-Euro-schwere Tourismusindustrie von der Business-to-Business-Seite an. Ihre Online-Business-Networking-Plattform für die globale Tourismusindustrie helfe den Tourismus- und Reiseexperten in Kontakt zu treten. Auf diese Weise gewinne die Industrie an Effizienz.
Gemäss CEO Andy Ryan waren zum Schluss knapp 70 Prozent der Runde überzeichnet: "Nach der Lancierung der Finanzierungsrunde attestierte die Investiere-Community innerhalb von zwei Wochen ein starkes Investitionsinteresse. Am Ende belief sich das Interesse der Investoren auf 1,7 Millionen Franken. Damit wurde der ursprüngliche Startbetrag von einer Million Franken stark überschritten. Das ausgesprägte Interesse veranlasste das Management von 3baysover und den führenden Investoren Roland Zeller schliesslich dazu, den Investitionsbetrag auf 1,2 Millionen zu erhöhen.

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen

Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation

Komplexität statt Kontrolle – warum Cloud-Sicherheit neue Ansätze braucht

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus
