Twitter testet "buy"-Button jetzt offiziell
Twitter hat seine E-Commerce-Ambitionen intensiviert. Dazu testet das Unternehmen ab sofort den neuen "buy"-Button.
Der Kurznachrichtendienst Twitter hat mit dem Test eines neuen E-Commerce-Dienstes begonnnen. Durch den "buy"-Button sollen Produkte künftig schnell und einfach direkt aus der Plattform heraus gekauft werden können, kündigte das Unternehmen am Montag an.
Mit diesem neuen Dienst will Twitter das Einkaufen über mobile Geräte erleichtern. Mit nur wenigen Klicks soll der Kaufprozess abgeschossen werden, wie Twitter in einem Video veranschaulicht.
Den Test bestreitet Twitter zu Beginn mit den Partnern Fancy, Gumroad, Musictoday und Stripe. Weitere Plattformen sollen demnächst folgen. Das Unternehmen verspricht einen sicheren Bezahlvorgang über Kreditkarte, die je nach Wunsch mit den Account verknüpft werden kann.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz