Baumeister setzen auf Sage
Der Verband für Baumeister in der Schweiz hat sich für die ERP-Gesamtlösung von Sage entschieden. Bestehende Applikationen will man in die Gesamtlösung einbinden.
Der Schweizerische Baumeisterverband (SBV) setzt auf Sage 200. Der Verband wird in Zukunft für sein Finanz-, Personal- und Auftragswesen mit der ERP-Gesamtlösung des Schweizer Softwareunternehmens arbeiten. Dies schreibt Sage in einer Mitteilung.
Das Mitgliedermanagement werden die Baumeister mit Sage CRM abgewickeln und bestehende Drittapplikationen wie der Webshop und das Dokumentenmanagement-System sollen in die Gesamtlösung eingebunden werden. Neben dem Baumeisterverband setzen gemäss Angaben von Sage auch die Schweizerische Gewerkschaft des Verkehrpersonals (SEV) und die Krebsliga Schweiz auf die Softwarelösung des Unternehmens.
Pallaskatze George möchte Mia um ein Date bitten - aber erntet nur Fauchen
Stadt Zürich lanciert KI-Assistent für Mitarbeitende
Krieg in Nahost belastet Digital-Signage-Branche
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist
Glassworm greift mit unsichtbaren Unicode-Zeichen an
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Kanton Freiburg lanciert KI-Chatbot auf Basis von Mistral AI
KI definiert das Marketingmandat neu
Android-Sicherheitslücke hebelt Displaysperre in unter einer Minute aus