Baumeister setzen auf Sage
Der Verband für Baumeister in der Schweiz hat sich für die ERP-Gesamtlösung von Sage entschieden. Bestehende Applikationen will man in die Gesamtlösung einbinden.
Der Schweizerische Baumeisterverband (SBV) setzt auf Sage 200. Der Verband wird in Zukunft für sein Finanz-, Personal- und Auftragswesen mit der ERP-Gesamtlösung des Schweizer Softwareunternehmens arbeiten. Dies schreibt Sage in einer Mitteilung.
Das Mitgliedermanagement werden die Baumeister mit Sage CRM abgewickeln und bestehende Drittapplikationen wie der Webshop und das Dokumentenmanagement-System sollen in die Gesamtlösung eingebunden werden. Neben dem Baumeisterverband setzen gemäss Angaben von Sage auch die Schweizerische Gewerkschaft des Verkehrpersonals (SEV) und die Krebsliga Schweiz auf die Softwarelösung des Unternehmens.

Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?

Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen

Beekeeper geht in französische Hände

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen

Digitale Heilmittelplattform geht an den Start

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
