IMS und KW+P unter einem Dach
Die Schweizer Unternehmen IMS und KW+P schliessen sich bei der Verwaltung der Software IMS Premium zusammen. Dazu werden einige Mitarbeiter von KW+P zu IMS wechseln.
IMS Integrierte Managementsysteme und KW+P aus Dübendorf haben beschlossen, die Aktivitäten rund um die Software IMS Premium unter dem Dach der IMS in Root zu konzentrieren. Dieser Zusammenschluss ermöglicht es bestehenden Kunden in der Schweiz, Deutschland oder Österreich, sämtliche Dienstleistungen rund um Beratung, Einführung und Projektleitung aus einer Hand zu beziehen, wie IMS in einer Mitteilung schreibt.
Ausserdem profitiere die IMS von der Branchen- und Projekterfahrung von KW+P. Das Unternehmen habe in den letzten sechs Jahren bei zahlreichen Kunden der Schweiz IMS Premium eingeführt. Für diese Zusammenarbeit wechseln per Januar 2015 sieben Mitarbeiter von KW+P zu IMS, heisst es in der Mitteilung.
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox
Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit
Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE