Auszeichnung für IOZ-Projektleiter
Der IOZ-Projektleiter Raphael Bachmann ist neuer Nintex Virtual Technical Evangelist. IOZ erhält dadurch einen besseren Einblick in die technische Entwicklung bei Nintex.

Raphael Bachmann, Projektleiter beim Surseer IT-Dienstleister IOZ, ist von Nintex zum Virtual Technical Evangelist (VTE) ernannt worden. Der Hersteller von Workflow-Management-Software für Microsoft Sharepoint würdigt damit das Engagement, das IOZ Nintex entgegenbringt, wie IOZ mitteilt. In seiner Rolle als Ninetex-VTE unterstützt Bachmann den Hersteller etwa bei der Validierung von technischen Konzepten während der Akquise, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
Darüber hinaus soll Bachmann die in Überarbeitung befindlichen offiziellen Schulungsunterlagen von Nintex mitgestalten. Um das Nintex-Geschäft auszubauen, gründete IOZ im Januar des letzten Jahres das Nintex Competence Center mit einem dedizierten Team für Nintex-Projekte und bekräftigte bereits damals sein Commitment zum Hersteller.
Weltweit soll es rund 40 VTEs geben. Davon seien 12 im EMEA-Raum tätig. Bachmann sei der einzige VTE in der Schweiz. IOZ erhält wiederum etwa Einblick in die Produkt-Roadmap und Zugang zum Wissensaustausch innerhalb der Partner-Community.

Anthropic rüstet seine KI gegen neue Angriffsmuster

Legionäre per Klick

Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage

Maschinelles Lernen entlockt die atomaren Geheimnisse von Dünnschichten

Das Netzmedien-Team wagt den Aufstieg

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Information Protection & Governance (IPG) im Zeitalter der künstlichen Intelligenz

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI

Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
