Problem mit iOS-9-Update

UPC Cablecom steht auf Apples Leitung

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Das Update auf iOS 9 verursacht Probleme für Kunden von UPC Cablecom. Der Download ist gar nicht oder erst nach mehreren Versuchen möglich.

Kunden von UPC Cablecom, die das Betriebssystem ihres Apple-Geräts auf iOS 9 aktualisieren wollen, müssen sich wohl gedulden. Gemäss einem Tweet von Thomas Benkö, stellvertretender Chefredaktor des "Blick am Abend", hat der Telko Mühe mit dem Update.

Bei UPC Cablecom war das Problem scheinbar bereits bekannt. Das Unternehmen reagierte auf den Tweet. Die Empfehlung: den Download noch einmal neu starten.

Auf Anfrage der Redaktion teilte das Unternehmen mit, dass derzeit Downloads im App Store gar nicht oder erst nach mehreren Versuchen möglich seien. Das Unternehmen entschuldige sich für die Umstände. Auf die Frage nach der Ursache des Problems ging das Unternehmen nicht ein. Bis wann UPC Cablecom damit rechnet, das Problem behoben zu haben, gab der Telko ebenfalls nicht bekannt.

Edit: UPC Cablecom konnte das Problem mittlerweile beheben.

Webcode
4328

Kommentare

« Mehr