Appway stärkt Produktmarketing
Appway hat sein Produktmarketing mit Jürg Truniger verstärkt. Der neue Mann kommt von Qumram, das Truniger mitgegründet hatte.
Jürg Truniger hat bei Appway die Leitung für das strategische Produktmarketing übernommen. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Positionierung der Appway-Plattform weiter voranzutreiben.
Zudem soll er die Plattform in bestehenden und neuen Märkten verankern, insbesondere auch ausserhalb der Finanzindustrie. Dazu gehört nach Firmenangaben auch die Evaluation und die Entwicklung neuer Industrielösungen und der Bereich Analyst Relations.
Vor seinem Wechsel zu Appway war Truniger Chief Marketing Officer bei Qumram, einem Unternehmen, das er mitgegründet hatte. Zu seinen weiteren Karrierestationen zählen Six, sowie Denkplatz und Unic, wo er als E-Business Consultant tätig war.
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe