Appway stärkt Produktmarketing
Appway hat sein Produktmarketing mit Jürg Truniger verstärkt. Der neue Mann kommt von Qumram, das Truniger mitgegründet hatte.


Jürg Truniger hat bei Appway die Leitung für das strategische Produktmarketing übernommen. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Positionierung der Appway-Plattform weiter voranzutreiben.
Zudem soll er die Plattform in bestehenden und neuen Märkten verankern, insbesondere auch ausserhalb der Finanzindustrie. Dazu gehört nach Firmenangaben auch die Evaluation und die Entwicklung neuer Industrielösungen und der Bereich Analyst Relations.
Vor seinem Wechsel zu Appway war Truniger Chief Marketing Officer bei Qumram, einem Unternehmen, das er mitgegründet hatte. Zu seinen weiteren Karrierestationen zählen Six, sowie Denkplatz und Unic, wo er als E-Business Consultant tätig war.

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

"Kühlung rückt in den Fokus"

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
