Appway stärkt Produktmarketing
Appway hat sein Produktmarketing mit Jürg Truniger verstärkt. Der neue Mann kommt von Qumram, das Truniger mitgegründet hatte.
Jürg Truniger hat bei Appway die Leitung für das strategische Produktmarketing übernommen. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Positionierung der Appway-Plattform weiter voranzutreiben.
Zudem soll er die Plattform in bestehenden und neuen Märkten verankern, insbesondere auch ausserhalb der Finanzindustrie. Dazu gehört nach Firmenangaben auch die Evaluation und die Entwicklung neuer Industrielösungen und der Bereich Analyst Relations.
Vor seinem Wechsel zu Appway war Truniger Chief Marketing Officer bei Qumram, einem Unternehmen, das er mitgegründet hatte. Zu seinen weiteren Karrierestationen zählen Six, sowie Denkplatz und Unic, wo er als E-Business Consultant tätig war.
Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen
DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions
Ein Klick, eine "Unterschrift"
Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden
Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE
Bechtle ernennt neuen Vice President Switzerland
Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking