Speedscript lanciert Texteingabe-App
Das Schweizer Unternehmen Speedscript hat eine neue Schreibmethode entwickelt. Die hierfür geschaffene App soll die Texteingabe auf Smartphones und Tablets vereinfachen.
Die Firma Speedscript hat eine neue Version seines Schreibsystems für Smartphones und Tablets auf den Markt gebracht. Die Texteingabe erfolgt mit der Lösung schneller und effizienter, wie der Hersteller mitteilt.
Speedscript sei ein kompaktes QWERTY-Keyboard, das Vokale mit einem Strich schreibt. Der Schreiber muss Konsonanten tippen und Vokale mit dem Finger streichen. Dadurch soll sich die Zeit des Schreibens verkürzen. Zudem würden die Autokorrektur und -vervollständigung das Schreiben nicht behindern. Auch das soll Zeit beim Texten sparen.
Speedscript ist für die Betriebssysteme iOS und Android als Gratis-App mit Werbeeinblendungen oder für 3.80 Franken (werbefrei) erhältlich.

Bechtle ernennt neuen Vice President Switzerland

Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE

"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit

T wie (AI) TRiSM
