Rabatt auf Artec-Lösungen bei Zibris
Der deutsche Archivierungsspezialist Artec IT Solutions will Kunden von Googles Search Appliance anlocken. Hintergrund ist das Support-Ende der Google-Appliance.
Anfang Februar hat das Ende von Googles Search Appliance die Runde gemacht. Spätestens Ende 2019 wird die Google Search Appliance nicht mehr von Google unterstützt.
Der deutsche Archivierungsspezialist Artec IT Solutions will nun die betroffenen Google-Kunden von seiner eigenen Search Appliance überzeugen. In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Vertriebspartner Zibris startete Artec eine "Wechselaktion", wie Zibris mitteilt.
Bis Ende dieses Jahres sollen Kunden, die auf eine Appliance von Artec umsteigen, von Sonderrabatten auf die regulären Listenpreise profitieren. Die genauen Konditionen würden vom Modell abhängen. Reseller können sich laut Mitteilung direkt bei Artec informieren.
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"
Kriminelle können KI-Browser kapern
Sprung in der Schüssel?
Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?
Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit
Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE
Ein Klick, eine "Unterschrift"
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen