Firma heisst Admeira
Joint Venture von Ringier, SRG und Swisscom startet
Der Name für das Joint Venture von Ringier, SRG und Swisscom steht jetzt fest. Admeira heisst der Werbevermarkter. Anfang April soll das Unternehmen seine Arbeit aufnehmen.
Ringier, SRG und Swisscom haben weitere Details zu ihrer gemeinsamen Vermarktungsfirma bekannt gegeben. Die Unternehmen tauften das Joint Venture auf den Namen Admeira.
Laut einer Mitteilung wird die Firma am 4. April ihre Arbeit aufnehmen. Die gemeinsamen Grundsätze für Admeira gaben die drei Eigentümer Anfang März bekannt. Darin betonen sie die Unabhängigkeit von Admeira. Die Daten sollen allein im Gemeinschaftsunternehmen verbleiben. Gleichzeitig stünden die Dienstleistungen von Admeira allen Unternehmen offen.

Innovation und Souveränität im Zentrum
Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
Uhr

30 Mitarbeitende
Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies
Uhr

Cyberbetrug über Google und ChatGPT
KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern
Uhr

Bekämpfung von Desinformation
EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram
Uhr

Automatisierung von SecOps
Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Proton-Studie
US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen
Uhr

Swisscom Secure Vision
Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung
Uhr

"Model Studio: Exclusive"
Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung
Uhr
Webcode
7220