Auszeichnung

Microsoft zeichnet Partner aus

Uhr | Aktualisiert

Microsoft hat gestern seine "Partner of the Year" Awards verliehen. Damit will das Softwareunternehmen besondere Leistungen im Lösungs- und Lizenzierungsgeschäft honorieren.

Es ging im Trubel um die Lancierung von Windows 8 etwas unter: Microsoft Schweiz hat gestern einige Partnerunternehmen mit dem "Partner of the Year-Award" ausgezeichnet. Die Gewinner in zehn Kategorien sind Comsoft, IOZ, itnetx, IT&T, Luware, Neolution, Officeatwork und pmOne.

Als "Dynamics Partner of the Year" wurden Elca und Logico ausgezeichnet. Ersterer zeigte sich in der Folge in einer Mitteilung erfreut über die Auszeichnung und verweist auf den Kundenzuwachs. Über zehn Kunden habe man im laufenden Jahr hinzugewinnen können, darunter etwa die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaft mit rund 2000 Nutzern sowie Swisscanto.

Mit dem "Partner of the Year-Award" honoriert Microsoft jährlich besondere Leistungen im Lösungs- und Lizenzierungsgeschäft.