HP vereinfacht das Lifecycle-Management
Alles aus einer Hand: Unternehmen sollen mit Device-as-a-Service von HP alles erhalten, was sie für ihre Arbeitsplätze brauchen. Und zwar individuell an den jeweiligen Mitarbeiter angepasst.
"Die richtige Experience für die richtige Person zum optimalen Preis und gemanaged von HP", wirbt HP Inc. für sein neues Angebot Device-as-a-Service (DaaS). Wie aus einer Mitteilung des Unternehmens hervorgeht, soll DaaS das Lifecycle-Management vereinfachen.
Die Dienstleistung umfasse Hardware, Lifecycle-Services wie Reparatur oder Entsorgung und Support, schreibt HP. Unternehmen würden alles erhalten, was sie für ihre Arbeitsplätze brauchten. Zu einem monatlichen Fixpreis.
Nur bezahlen, was man wirklich braucht
Ein Account Delivery Manager von HP hilft, die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter zu ermitteln, wie es weiter heisst. Unternehmen würden auf die Weise ausschliesslich die effektiv benötigten Geräte und Dienstleistungen beziehen und unnötige Kosten vermeiden.
Wie HP ferner schreibt, können Unternehmen zusätzlich zu Geräten wie PCs und Tablets auch Drucker as a Service nutzen. So würde die Verwaltung des gesamten Arbeitsplatzes ausgelagert.
Apple setzt mit neuem Macbook Pro auf lokale KI
Exeon-Lösung erkennt auffälliges Verhalten von KI-Agenten
Warum wir Sinnhorizonte besser verstehen sollten
Nyan Cat mal anders
Nur 4 von 10 Schweizer CIOs kennen ihre Software-Lieferkette wirklich
Digitale Souveränität: Kontrolle ohne Abschottung
Microsoft will 60'000 Mitarbeitende mit Abfindungen zum Austritt bewegen
So sehen CISOs die digitale Souveränität
Update: Anthropic nennt Zahlen zu seinen Investitionsverpflichtungen