Ergänzung des Sortiments
Swisscom verkauft Huawei-Switches
Unternehmenskunden können Huawei-Produkte wie Switches neu bei Swisscom einkaufen. Die Verträge mit anderen Lieferanten seien von der Vereinbarung nicht betroffen.
Swisscom ist mit Huawei eine strategische Partnerschaft im B2B-Geschäft eingegangen. Der Telko erweitert sein Portfolio für Geschäftskunden um Produkte und Lösungen des chinesischen Unternehmens, wie es in einer Mitteilung heisst. Swisscom will so neue Kundengruppen und Marktanteile erschliessen, wie Adrian Bolliger, Leiter Network & Security bei Swisscom, erklärt.
Huaweis Networking-Lösungen für Geschäftskunden sind bei Swisscom ab sofort verfügbar. Swisscoms bisheriges Sortiment bleibe bestehen, wie auch die Partnerschaften mit bisherigen Lieferanten, wie der Telko mitteilt.
Diebstahl aktiver Sessions
Infostealer kapern Claude-Konten
Uhr
Spotlight
"Weibliche Vorbilder zeigen, dass es nicht 'den' Weg in die Security gibt"
Uhr
Advertorial von MondayCoffee
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Uhr
Neuausrichtung hin zu KI
Bug Bounty Switzerland heisst künftig Signalfisher
Uhr
Dossier in Kooperation mit Dukers
Der Angriff, den keine Firewall aufhält
Uhr
Fachbeitrag von Sopra Steria
Agentic AI: Wie man seine neuen digitalen Mitarbeitenden führt
Uhr
Wild Card
Post-Quanten-Security ist in erster Linie ein Inventarproblem
Uhr
House of Influence GmbH
"AI in Marketing"-Konferenz: Zwischen Technik und Kreativität
Uhr
Konsumentenschutz warnt
Mobilfunkanbieter erhöhen Abopreise nach Vertragsabschluss
Uhr
Messe von Brack Alltron
Selbstlernende KI-Roboter erobern die Connect 2026
Uhr
Webcode
DPF8_6479