Zu zweit geht's besser

IOZ schliesst Entwicklungspartnerschaft

Uhr

IOZ ist eine strategische Partnerschaft eingegangen. Der IT-Dienstleister kooperiert nun mit Argusnet.

Der IT-Dienstleister IOZ hat eine Entwicklungspartnerschaft mit Argusnet geschlossen. Das Softwarehaus wird bei Projekten von IOZ alle Entwicklungstätigkeiten übernehmen. Argusnet sei auf die Entwicklung von Individual-Software spezialisiert, heisst es in einer Mitteilung. Die Solution Architects von IOZ sollen weiterhin für die Lösungskonzeption verantwortlich bleiben.

Projekte mit Anforderungen, für die Standardlösungen nicht ausreichen, würden mit gemischten Teams umgesetzt. Der Kunde habe dabei einen Single Point of Contact. IOZ könne sich so auf Collaboration, Kommunikation und das Management von Systemen und Geschäftsprozessen konzentrieren. Die Firma ist spezialisiert auf Microsoft-Produkte wie Sharepoint, Office 365 und Azure.

Argusnet ist Microsoft-Gold-Partner und bietet Konzeption, Realisierung, Implementierung, Unterhalt und Betrieb von IT-Lösungen an. IOZ und Argusnet sind beide im Luzernischen Sursee ansässig.

Webcode
DPF8_13649