CSP-Programm

Bechtle erweitert Cloud-Portfolio

Uhr

Bechtle Informatik hat die Cloud-Lösungen von Microsoft in sein Portfolio aufgenommen. Der IT-Dienstleister unterstützt seine Kunden, wenn sie die Lösungen einrichten wollen. Die beiden Unternehmen vertiefen ihre Partnerschaft im Bereich Cloud-Services.

(Quelle: DrAfter123 / iStock.com)
(Quelle: DrAfter123 / iStock.com)

Microsoft hat Bechtle Informatik zum Direct-Partner im Cloud-Solution-Provider-Programm ernannt. Durch die Zusammenarbeit erweitert Bechtle sein Portfolio im Bereich Cloud-Dienstleistungen, wie das Unternehmen mitteilt. Das Angebot umfasst Office 365, Microsoft Dynamics CRM und Windows 10 sowie IaaS- und PaaS-Dienste von Microsoft Azure.

 

Bechtle stellt seinen Kunden zertifizierte Spezialisten zur Verfügung, die sie beraten und den Support übernehmen. Die Spezialisten sollen die Kunden gemäss Mitteilung bei der Inbetriebnahme der Cloud-Services unterstützen.

Der neue Partnerstatus gelte europaweit für alle Unternehmen der Bechtle Gruppe, schreibt das Unternehmen.

 

 

Webcode
DPF8_22008