Isolutions erweitert seinen Partnerkreis
Der IT-Dienstleister Isolutions ernennt vier neue Partner. Beat Monnerat, Bill Staub, Roman Feierabend und Siniša Roksandic sind damit neu am Unternehmen beteiligt.
Beat Monnerat, Bill Staub, Roman Feierabend und Siniša Roksandić heissen die neuen Partner des Berner IT-Unternehmens Isolutions. Die vier seien damit am Unternehmen beteiligt, schreibt Isolutions in einem Linkedin-Beitrag. Die bestehende Zusammenarbeit wolle man intensivieren und die fokussierte Wachstumsstrategie umsetzen.
CEO und Co-Gründer Josua Regez kommentiert: "Es freut mich, dass sich diese vier Persönlichkeiten nicht nur operativ, sondern auch unternehmerisch bei uns engagieren. Es ist ein starkes Zeichen für unsere gemeinsame Vision und unsere langfristige Wachstumsstrategie."

Isolutions ernennt vier neue Partner: Beat Monnerat (2.v.l.), Bill Staub (links), Roman Feierabend (3.v.l.) und Siniša Roksandić (4.v.l.). (Source: Linkedin Isolutions)
Beat Monnerat gehört zum Verwaltungsrat von Isolutions. Er engagierte sich seit Mitte 2023 für das Unternehmen, schreibt er auf Linkedin. In seiner Vergangenheit arbeitete er unter anderem für das Beratungsunternehmen Accenture und beteiligt sich aktuell nebst Isolutions an mehreren weiteren Unternehmen.
Bill Staub ist seit fast 9 Jahren für Isolutions tätig. Aktuell leitet er dort den Bereich Business Unit, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Mit seinem Team betreue er etwa Kunden aus der öffentlichen Verwaltung, der Finanzbranche, der Industrie, dem Gesundheitswesen und der Bildung, schreibt Isolutions.
Roman Feierabend leitet den Bereich Cloud Services – wobei er sich auf Linkedin als "Head of Cloud Services | Chief Troublemaker" betitelt. Er arbeitet seit März 2014 bei Isolutions und ist laut dem Unternehmen eine der führenden Schweizer Fachkräfte, wenn es um Fragen und Antworten der digitalen (IT- und Daten-) Souveränität geht.
Siniša Roksandić schliesslich stiess vor ungefähr 6 Jahren zu Isolutions, wo er aktuell als Chief Sales Officer amtet. In der Mitteilung betont Isolutions Roksandićs Expertise in den Themenbereichen Customer Experience und Customer Relationship Management (CRM) Lösungen sowie seine langjährige Erfahrung in nationalen und internationalen Vertriebsorganisationen.
Lesen Sie ausserdem: ERP-Anbieter Europa3000 hat einen neuen CEO ernannt. Alfonso Panichella übernahm die Geschäftsführung im August.
Tschachtli übergibt Geschäftskunden an Winkler Systems
Gotom holt drei neue Köpfe an Bord
Grosser Rat in Appenzell Innerrhoden setzt auf KI-gestützte Protokollierung
Witzig ist insolvent, Office World schliesst Filialen
Wenn die KI greifen lernt
EFK prüft KI-Einsatz bei der Finma
Engpässe bei Arbeits- und Datenspeicher bremsen PC-Wachstum 2026
Createq ernennt neuen COO
CES 2026: Kühlsystem, Kopfschutz und Katzengesundheit aus der Schweiz