Gold in der Kategorie "Creation"
Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Creation" geht an: Freitag – Neo.

Beschreibung:
Neo ist die neue E-Commerce- und Content-Plattform von Freitag, das durch die Verbindung von Storys und Produkten seinen Nutzern eine perfekte Verschmelzung von Erlebnis und Einkauf bietet.
Urteil der Jury:
Die Konzeption der neuen E-Commerce- und Content-Plattform entspricht den Anpassungen der Prozesse im Betrieb, die aufgrund der Einzelstücke hohe Anforderungen stellen. Der konsistente, visuelle Auftritt überzeugt: Er lässt den Freitag-Look klar wiedererkennen. Das Projekt ist das Herz der Freitag-Welt und zeigt, wie man eine Marke mit Storys und Emotionen füllt, ohne den kommerziellen Aspekt ausser Acht zu lassen. Der Jury ist dies Gold wert.
Projektname: Freitag – Neo
URL: www.freitag.ch
Auftraggeber: Freitag lab.
Auftragnehmer: Liip

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
