Gold in der Kategorie "Creation"
Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Creation" geht an: Freitag – Neo.

Beschreibung:
Neo ist die neue E-Commerce- und Content-Plattform von Freitag, das durch die Verbindung von Storys und Produkten seinen Nutzern eine perfekte Verschmelzung von Erlebnis und Einkauf bietet.
Urteil der Jury:
Die Konzeption der neuen E-Commerce- und Content-Plattform entspricht den Anpassungen der Prozesse im Betrieb, die aufgrund der Einzelstücke hohe Anforderungen stellen. Der konsistente, visuelle Auftritt überzeugt: Er lässt den Freitag-Look klar wiedererkennen. Das Projekt ist das Herz der Freitag-Welt und zeigt, wie man eine Marke mit Storys und Emotionen füllt, ohne den kommerziellen Aspekt ausser Acht zu lassen. Der Jury ist dies Gold wert.
Projektname: Freitag – Neo
URL: www.freitag.ch
Auftraggeber: Freitag lab.
Auftragnehmer: Liip

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

So geht Zeitsparen mit KI

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
