Ixenso baut in der Schweiz aus
Ixenso hat seine Präsenz in der Schweiz verstärkt. Der deutsche Anbieter von Enterprise Content Management Systemen bezog in Frauenfeld ein neues Büro und stellte weitere Mitarbeiter ein.

Ixenso hat seinen Standort in der Schweiz ausgebaut. Der deutsche Anbieter von Enterprise Content Management Systemen (ECM) und Dokumentenmanagement bezog ein grösseres Büro im Business Tower in Frauenfeld, wie es in einer Mitteilung heisst. Zudem habe Ixenso seine Belegschaft hierzulande um zwei neue Mitarbeiter aufgestockt.
"Dem Standort in der Schweiz kommt innerhalb der Ixenso-Gruppe eine sehr grosse Bedeutung zu", lässt sich Thomas Kleiner, Gründer und CEO von Ixenso sowie Verwaltungsratspräsident von Ixenso Schweiz, in der Mitteilung zitieren. Der neue Standort in Frauenfeld biete eine gute Voraussetzung für den Wachstumskurs des Unternehmens, teilt Kleiner weiter mit. Ixenso will sich "zum grössten unabhängigen ECM-Dienstleistungsunternehmen in Europa entwickeln".

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
