Ixenso baut in der Schweiz aus
Ixenso hat seine Präsenz in der Schweiz verstärkt. Der deutsche Anbieter von Enterprise Content Management Systemen bezog in Frauenfeld ein neues Büro und stellte weitere Mitarbeiter ein.

Ixenso hat seinen Standort in der Schweiz ausgebaut. Der deutsche Anbieter von Enterprise Content Management Systemen (ECM) und Dokumentenmanagement bezog ein grösseres Büro im Business Tower in Frauenfeld, wie es in einer Mitteilung heisst. Zudem habe Ixenso seine Belegschaft hierzulande um zwei neue Mitarbeiter aufgestockt.
"Dem Standort in der Schweiz kommt innerhalb der Ixenso-Gruppe eine sehr grosse Bedeutung zu", lässt sich Thomas Kleiner, Gründer und CEO von Ixenso sowie Verwaltungsratspräsident von Ixenso Schweiz, in der Mitteilung zitieren. Der neue Standort in Frauenfeld biete eine gute Voraussetzung für den Wachstumskurs des Unternehmens, teilt Kleiner weiter mit. Ixenso will sich "zum grössten unabhängigen ECM-Dienstleistungsunternehmen in Europa entwickeln".

Netzwerk für digitale Souveränität geht an den Start

Amexio expandiert mit Abacus in Schweizer ERP-Markt

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord

Englisch, die Sprache der Seeleute

Graphax passt Führungsstruktur an und ernennt neue CEO
