Wipro startet Automation Services für SAP
Wipro geht mit einer Schnittstellensoftware für ERP-Lösungen von SAP an den Start. Die Software des indischen IT-Dienstleisters soll mit künstlicher Intelligenz arbeiten. Anwender sollen mit dem Angebot ihre Geschäftsprozesse automatisieren können.

Der indische IT-Dienstleister Wipro hat eine Schnittstelle für ERP-Lösungen von SAP lanciert. Die Software kommt als Bestandteil von Wipro Holmes auf den Markt. Holmes sei eine Plattform, die mit künstlicher Intelligenz arbeite und mit IBMs Watson vergleichbar sei, heisst es auf der Website von Wipro. Mit dem Angebot könnten Nutzer ihre Geschäftsprozesse automatisieren, teilt Wipro mit.
Die Automatisierungsdienste sollen vorausschauende Analysen ermöglichen, wie der Hersteller verspricht. "Wir beschleunigen den Weg unserer Kunden zur nächsten Generation der SAP-Software – und diese integrierten kognitiven Automatisierungsfunktionen werden dazu beitragen, eine gesteigerte Produktivität und eine verbesserte Genauigkeit über Geschäftsprozesse hinweg vorhersagen zu können", lässt sich Hiral Chandrana, Senior Vice President Business Application Services bei Wipro, in der Mitteilung zitieren.

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
