Mit Salesforce das Kundenerlebnis der Zukunft gestalten
Sie wollen mit aussergewöhnlichen Kundenerlebnissen begeistern und erfahren, wie künstliche Intelligenz Sie dabei unterstützen kann? Wir zeigen es Ihnen am kostenlosen Salesforce Basecamp am 5. Juli in Zürich. Melden Sie sich jetzt über den Link unten an.

Am 5. Juli findet das "Salesforce Basecamp" in der Samsung Hall in Zürich statt. Am kostenlosen Event sprechen hochkarätige Referenten von Salesforce und Schweizer Firmen über das erfolgreiche Kundenerlebnis in der vierten industriellen Revolution.
Eine unglaubliche Welle an Innovationen und neuen Technologien verändert alle Branchen und unser tägliches Leben fundamental. Für Unternehmen heisst dies einerseits, dass sie sich auf die neue Erwartungshaltung ihrer Kunden einstellen müssen und gleichzeitig eröffnet die vierte industrielle Revolution ihnen auch enorme Chancen.
Am Basecamp Zürich in der Samsung Hall (Dübendorf) erfahren Sie, wie Sie diese Chancen im Vertrieb, Kundenservice, Marketing, Commerce und Anwendungsentwicklung für eine ganz neue Art der Interaktion mit Ihren Kunden nutzen können.
Hochkarätige Referenten zeigen auf, wie Sie Ihre Kunden durch aussergewöhnliche Kundenerlebnisse begeistern können und wie Sie künstliche Intelligenz dabei unterstützt. Ausserdem erklären Salesforce-Kunden aus verschiedenen Industrien wie ABB, Novartis, Generali, HGC, La prairie oder On sowie die Salesforce-Partner Accenture, Capgemini, Deloitte und PwC wie sich ihre Geschäfts- und Kundenbeziehungen verändert haben und wie sie inmitten der Vierten Industriellen Revolution mit Salesforce neue Wege gehen.
Nutzen Sie die Gelegenheit um zu erfahren, wie Sie sich in Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Commerce und Anwendungsentwicklung den entscheidenden Vorsprung sichern. Melden Sie sich noch heute für diesen kostenfreien Event an – wir freuen uns auf Sie.
Hier können Sie sich für den kostenlosen Event anmelden:
https://www.salesforce.com/de/form/event/zurich/register/
Samsung Hall Zürich - Hoffnigstrasse 1 - 8600 Dübendorf - Schweiz

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken
