Crypto Valley Association sucht Frauen für den Vorstand
Die Crypto Valley Association hat sich auf die Suche nach zwei Frauen für ihren Vorstand begeben. Das Gremium soll damit mehr Diversität erhalten. Kandidatinnen können sich bis Ende August bewerben.
Die Zuger Crypto Valley Association (CVA) hat eine Suche nach zwei neuen Mitgliedern für ihren Vorstand gestartet. Der Verein, der sich die Unterstützung der Schweizer Blockchain-Branche auf die Fahnen geschrieben hat, will zwei Frauen berufen. Die CVA ruft Frauen, die in der Krypto-Community aktiv sind, auf, sich zu bewerben, wie "startupticker.ch" berichtet. Kandidatinnen könnten ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben bis spätestens am 30. August per Mail bei Vorstandsmitglied René Hüsler einreichen.
Die CVA will die neuen Vorstandsmitglieder am 20. September in einer speziellen Versammlung wählen. Der Vorstand folge damit seiner an der letzten Generalversammlung geäusserten Absicht, mehr Gleichstellung und Diversität in seine Reihen bringen. Laut Website der CVA besteht der Vorstand bislang aus fünf Mitgliedern: Oliver Bussmann, Vasily Suvorov, René Hüsler, Nicolas Schobinger und Søren Fog.
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist
KI-Sicherheitslücken nehmen zu und werden kritischer
SDEA gewinnt Award für Nachhaltigkeits-Plattform
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
Nvidia präsentiert Datacenter-CPU Vera und KI-Plattform Nemoclaw
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
UBS vollendet Migration der Credit-Suisse-Kunden
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden