Universitätsspital Zürich beruft CIO
Das Universitätsspital Zürich hat mit Guru Sivaraman einen neuen Direktor ICT/CIO gefunden. Sivaraman wird in seiner neuen Rolle zudem Mitglied der Spitaldirektion. Er folgt auf Martin Matter.
Guru Sivaraman wird der neue Direktor ICT und CIO des Universitätsspitals Zürich (USZ). Er wird seine Stelle per 1. Januar 2019 antreten, wie das USZ schreibt. Er folgt in dieser Funktion auf Martin Matter, der das Unternehmen vergangenen März verlassen habe.
Wie aus der Mitteilung hervorgeht, arbeitete Sivaraman zuletzt als Leiter Corporate Center bei Arizon Sourcing, dem IT-Provider für die Raiffeisen Gruppe. Er bringe Erfahrung in der Softwareentwicklung, im Programmmanagement, der ICT-Governance und strategischen Beratung mit. Der schweizerisch-kanadische Doppelbürger sei in Mumbai, London und Toronto aufgewachsen. Mit seiner Familie lebe und arbeite er seit 1994 in der Schweiz.
Ostschweizer Telko Thurcom erleidet Cyberangriff
Strategische Agilität und Datensouveränität im Fokus von Schweizer ICT-Chefs
OpenAI lanciert Security-KI für ausgewählte Partner
Update: US-Gericht gibt grünes Licht für tausende Klagen gegen Meta & Co.
So missbrauchen Phisher Microsofts Authentifizierungssystem
Katze vertreibt ihren Menschen vom Bett - in Weltrekordzeit
EPFL-KI analysiert Tumorgewebe über Krebsarten hinweg
Schweizer Zentrum für digitale Souveränität hat einen neuen Co-Direktor
Adesso tritt Anthropics Claude Partner Network bei