Best of Swiss Apps 2018

Christof Zogg wird Jury-Chairman

Uhr

Christof Zogg ist Jury-Chairman von Best of Swiss Apps geworden. Damit ist er neu zusammen mit den Präsidenten der einzelnen Award-Kategorien für die Zusammenstellung der Jurys und die Einhaltung der Qualitätsstandards verantwortlich.

Christof Zogg wird neu Jury-Chairman für den Best of Swiss Apps Award 2018. (Source: Netzmedien)
Christof Zogg wird neu Jury-Chairman für den Best of Swiss Apps Award 2018. (Source: Netzmedien)

Christof Zogg, noch Director Digital Business bei den SBB, wird neu als Jury-Chairman für den Best of Swiss Apps Award 2018 zuständig sein. Er wird zusammen mit den Präsidenten der einzelnen Award-Kategorien die Jurys zusammenstellen, den Jurierungsprozess begleiten und die Einhaltung der Qualitätsstandards sicherstellen.

Zogg hatte 2013 in seiner Funktion als Director Developer & Platform Group bei Microsoft die Gründung des Awards angeregt und aktiv unterstützt. Seither begleitete er den Award als Mitglied des Steering Boards, das für die Positionierung und Weiterentwicklung des Awards mitverantwortlich ist. Vor kurzem hatte Zogg bekannt gegeben, dass er seine heutige Stelle als Director Digital Business bei den SBB Ende Dezember verlassen wird.

Webcode
DPF8_104869

Kommentare

« Mehr