Neue Mitglieder für Geschäftsleitung

Yourposition segelt jetzt unter dem Namen Dept

Uhr

Yourposition hat einen Namenswechsel verkündet. Die Online-Marketingagentur segelt künftig unter dem Namen ihrer niederländischen Muttergesellschaft Dept. Zudem beruft sie drei neue Mitglieder in ihre Geschäftsleitung.

Das Team von Yourposition, neu Dept. (Quelle: Dept)
Das Team von Yourposition, neu Dept. (Quelle: Dept)

Ende Mai hat das niederländische Unternehmen Dept die Zürcher Online-Marketingagentur Yourposition übernommen. Nun gab das Unternehmen aus Oerlikon auf seiner neuen Website bekannt, dass es künftig unter dem Namen der Muttergesellschaft auftreten wird.

Im Zuge der Umbenennung erweitert das Unternehmen ausserdem das Management, wie es weiter heisst. Zusätzlich zu den Managing Directors Beat Muttenzer und Lukas Stuber nehmen neu Karin Taheny (Finance), Mirko Mandić (Sales) und Tobias Scholz (Operations) Einsitz in der Schweizer Geschäftsleitung.

"Wir blicken mit viel Freude auf 15 Jahre Yourposition zurück – eine Zeit, in der wir weit mehr erreicht haben, als wir uns bei der Gründung 2003 vorgestellt hatten", schreibt Lukas Stuber zum neuen Auftritt der Agentur. "Als Dept arbeiten wir länderübergreifend und in allen Disziplinen zusammen. Zugleich profitieren unsere Schweizer Kunden weiterhin vor Ort von unserer Expertise und von unserer breiten Branchen- und Marktkenntnis."

Webcode
DPF8_105353

Kommentare

« Mehr