Heute erscheinen die neue Netzwoche und das neue IT for Health
Am Mittwoch, 12. September, erscheint die Netzwoche 14. Thematisch dreht sich die Ausgabe um Managed Services. Im neuen IT for Health liegt der Fokus auf der Blockchain im Gesundheitswesen.

Die neue Print-Ausgabe der Netzwoche erscheint am 12. September. Focus und Titelgeschichte behandeln die Frage, wie Managed Services die Unternehmens-IT verändern.
Im Live-Interview spricht VSHN-Gründer und CTO Aarno Aukia darüber, wie sein Devops-Start-up zum Deal mit dem australischen Finanzministerium kam, und wie es Rechenzentrums-Dienstleistungen ohne Data Center anbieten kann. Eine Studie von IDG Research gibt Einblicke in den Arbeitsplatz der Zukunft, und SwissICT präsentiert zentrale Ergebnisse der Salärstudie 2018.
Mehr lesen Sie in der Print-Ausgabe und online auf netzwoche.ch.
Das neue IT for Health erscheint ebenfalls am 12. September. Diesmal im Fokus: Die Blockchain im Gesundheitswesen. Und: Health-Apps - Wer sich bewegt, zahlt weniger. Zudem erklärt Fabian Vaucher von Pharmasuisse, wie die Digitalisierung das Gesundheitswesen umkrempelt.

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
