E-Payment

Payrexx partnert mit Worldpay

Uhr

Das Thuner Fintech-Start-up Payrexx hat einen neuen Partner gefunden: Worldpay. Mit dem Zahlungsanbieter will Payrexx eine E-Payment-Lösung vermarkten. Die beiden Unternehmen möchten ihr Produkt an Unternehmen im nahen Ausland verkaufen.

(Source: ipopba / iStock.com)
(Source: ipopba / iStock.com)

Das in Thun beheimatete Fintech-Start-up Payrexx hat eine Partnerschaft mit dem Zahlungsanbieter Worldpay vereinbart. Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam ein E-Payment-Produkt vermarkten. Die Online-Bezahllösung soll Unternehmen in Grossbritannien, Deutschland, Österreich und der Tschechischen Republik adressieren, wie Payrexx mitteilt.

Payrexx betrachtet Grossbritannien eigenen Angaben zufolge als "neuen Schlüsselmarkt". Deswegen habe das Unternehmen dort eine Marketingkampagne gestartet. Deren Ziel sei es, neue Kunden aus den Bereichen E-Commerce, Tourismus und Fundraising zu gewinnen.

Webcode
DPF8_108084

Kommentare

« Mehr