Verkaufsstart angekündigt

Samsung macht jetzt ernst mit faltbarem Phone

Uhr

Der Name von Samsungs erstem faltbarem Smartphone ist herausgekommen. Das Galaxy F soll im März 2019 auf den Markt kommen, zu einem stolzen Preis.

(Source: Samsung)
(Source: Samsung)

Samsung faltet die Handys jetzt auch: Kurz nachdem der chinesische Hersteller Royole das bisher erste Smartphone mit faltbarem Bildschirm vorstellte, hat Samsung sein eigenes faltbares Smartphone präsentiert. Die Angaben zum neuen Device waren an der Samsung-Keynote vom 7. November allerdings noch etwas dürftig, wie im Video zu sehen ist:

Nun stehen laut "The Verge" Name und Erscheinungsdatum zum faltbaren Samsung-Phone fest: Im März 2019 solle es unter dem Namen Samsung Galaxy F zu einem Preis von 1770 US-Dollar auf den Markt kommen. Samsung plant 2019 eine Million der ausgeklappt 7,3 Zoll grossen Geräte auszuliefern, wie "The Verge" schreibt.

Webcode
DPF8_115407

Kommentare

« Mehr