Erweiterte Geschäftsführung

Advandoo beruft André Ryf in Geschäftsleitung

Uhr

Die Zürcher Firma Advandoo hat ihre Geschäftsleitung ausgebaut. Neu im Gremium ist André Ryf. Als Chief Customer Experience Officer soll er auch das Kundenbeziehungsmanagement vorantreiben.

André Ryf (Bild: Advandoo)
André Ryf (Bild: Advandoo)

André Ryf ist seit Anfang Oktober Chief Customer Experience Officer und Teil der Geschäftsleitung von Advandoo. Ausser Ryf sind auch die beiden Gründer Adriano Zappacosta (CEO) und Andreas Eggenberger (CDO) im Gremium.

Ryf habe Aufgaben in Projeken und im Consulting übernommen, teilt Advandoo mit. Er verantworte zudem den Ausbau des Kundenbeziehungsmanagements.

Der 50-Jährige bringe Erfahrung aus Projekten rund um Digitalisierung, CRM und Marketingautomatisierung mit. Vor seiner Zeit bei Advandoo war Ryf COO bei Brand Leadership Circle, CEO von Parx und Head of New Media bei TDC.

Advandoo eröffnete letztes Jahr einen Standort in Berlin. Mehr über die Expansion in Deutschland erfahren Sie in diesem Artikel.

Webcode
DPF8_115941

Passende Jobs