Advandoo beruft André Ryf in Geschäftsleitung
Die Zürcher Firma Advandoo hat ihre Geschäftsleitung ausgebaut. Neu im Gremium ist André Ryf. Als Chief Customer Experience Officer soll er auch das Kundenbeziehungsmanagement vorantreiben.

André Ryf ist seit Anfang Oktober Chief Customer Experience Officer und Teil der Geschäftsleitung von Advandoo. Ausser Ryf sind auch die beiden Gründer Adriano Zappacosta (CEO) und Andreas Eggenberger (CDO) im Gremium.
Ryf habe Aufgaben in Projeken und im Consulting übernommen, teilt Advandoo mit. Er verantworte zudem den Ausbau des Kundenbeziehungsmanagements.
Der 50-Jährige bringe Erfahrung aus Projekten rund um Digitalisierung, CRM und Marketingautomatisierung mit. Vor seiner Zeit bei Advandoo war Ryf COO bei Brand Leadership Circle, CEO von Parx und Head of New Media bei TDC.
Advandoo eröffnete letztes Jahr einen Standort in Berlin. Mehr über die Expansion in Deutschland erfahren Sie in diesem Artikel.

Generative KI stellt die Cybersicherheit vor Herausforderungen

TCS führt drohnenbasierte Logistikdienste ein

Die wohl wunderschöne Gesangsstimme von Ankylosauriern

Software für die Strafverfolgung von der Schweizer Marktführerin

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Weshalb Innovation mit der Erneuerung von Legacy-Systemen beginnt

Threema, Proton und Co. laufen Sturm gegen revidierte Überwachungsverordnung

Schweizer Angestellte greifen zunehmend zur KI - und scheren sich wenig um Richtlinien

Samsung bringt E-Paper-Display mit 200 Tagen Akkulaufzeit in die Schweiz
