Migros-Verteilzentrum ersetzt E-Mail durch Beekeeper
Das Zürcher Start-up Beekeeper hat einen neuen Kunden gewonnen. Das Migros Verteilzentrum Suhr setzt die App von Beekeeper für die interne Kommunikation ein.
Die Migros hat eine Partnerschaft mit dem Zürcher Start-up Beekeeper vereinbart. Seit Dezember nutzt Migros die App von Beekeeper im Verteilzentrum Suhr, wie Beekeeper in einer Mitteilung schreibt.
Das Verteilzentrum beschäftige 465 Mitarbeiter. Etwa die Hälfte von ihnen habe keinen fixen Arbeitsplatz und sei deswegen kaum über E-Mail erreichbar. Deswegen habe sich das Unternehmen für eine Mobile-First-Lösung entschieden, teilt Beekeeper mit.
Das Verteilzentrum will die App zum einen für die interne Kommunikation verwenden, also für offizielle Nachrichten an die Belegschaft. Zum anderen sollen die Mitarbeiter die App auch nutzen können, um sich untereinander auszutauschen. Ziel sei es, die Zusammenarbeit zwischen Büro und Logistikabteilung zu verbessern, heisst es weiter.
Vergangenen Sommer war Beekeeper mit einem Stand an der Cebit vertreten. Lesen Sie hier, mit welchem Ziel das Beekeeper an die letzte Ausgabe der IT-Messe flog.
Sieber & Partners erweitert Verwaltungsrat und KI-Angebot
ICT-Berufsbildung Schweiz erhält neue Co-Vizepräsidentin
Wie HP mit KI die räumlichen Grenzen sprengen will
Experts Inside Schweiz macht COO zum CEO
Datensouveränität und Datenräume – ein Einordnungsversuch
Cowboys ersetzen Römer beim Wagenrennen
31 neue KI-PCs, 1 physische Schutzlösung und 2 quantensichere Drucker-Serien
FHNW eröffnet neues Security Lab
Schweizer Firmen forcieren KI-Projekte trotz Sicherheitsrisiken