Head Research and Digital Transformation

Holger Rommel wird Forschungschef bei TI&M

Uhr | Aktualisiert

TI&M hat Holger Rommel als Head Research and Digital Transformation vorgestellt. Im neu geschaffenen Bereich ist er für Beratungsleistungen rund um die digitale Transformation verantwortlich.

Holger Rommel, Head Research and Digital Transformation bei TI&M (Source: zVg)
Holger Rommel, Head Research and Digital Transformation bei TI&M (Source: zVg)

Holger Rommel hat einen neuen Bereich bei TI&M übernommen. Als Head Research and Digital Transformation erweitere er das Angebot von TI&M hin zu ganzheitlichen Beratungsleistungen um die digitale Transformation, teilt das Unternehmen mit. Rommel sei seit Anfang Januar in der neuen Funktion tätig.

Zuvor habe Rommel neun Jahre lang bei Adcubum gearbeitet. Beim Software-Unternehmen war er als Chief Operating Officer tätig, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Rommel ist promovierter Physiker, er studierte an der Martin-Luther-Universität in Halle-Wittenberg.

TI&M stellte zuletzt mehrere neue Mitglieder der Geschäftsleitung vor. Mehr dazu erfahren Sie im Artikel "TI&M baut sein Führungsteam aus".

Webcode
DPF8_126252

Kommentare

« Mehr