Migros plant den personalisierten Onlineshop "my Migros"
Die Migros hat den Plan für einen neuen Onlineshop ins Auge gefasst. "My Migros" nutzt die Cumulus-Daten zur Darstellung eines personalisierten Sortiments. Das Konzept befindet sich noch in der Testphase.

Die Migros plane einen neuen Onlineshop, berichtet "Etailment.de". Das Konzept "my Migros" ziele auf ein personalisiertes Einkaufserlebnis gemäss den Einkausroutinen der Kunden ab. Der Shop soll dadurch insbesondere durch Übersicht und Bequemlichkeit punkten. Als Grundlage für die Sortimentgestaltung dienen die Cumulus-Daten.
Die Genossenschaft Aare testet gemäss "Etailment.de" das neue Konzept mit einem kleinen Kundenkreis. Die Migros sei bekannt dafür, mit ihren Onlineshops verschiedene Servicesleistungen auszuprobieren. So hat sie bereits mit Paketstationen an Bahnhöfen oder "PickMup"-Abholstellen experimentiert, wozu Sie hier mehr erfahren.
Die Lieferung per Fahrradkurier koste bei "my Migros" pauschal 7 Franken. Ab einer Bestellung von 80 Franken sei der Kurier kostenlos. Die Testphase des neuen Konzepts laufe bis Ende April 2019.

Nutanix .NEXT on Tour stoppt in Zürich und Lausanne

HSLU lanciert Bachelor in Business IT & Digital Transformation

Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos

Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden

Betrüger locken mit vermeintlichen Kryptorückzahlungen

BLKB korrigiert Wert der Digitalbank Radicant drastisch nach unten
