Tamedia-Know-how soll sich besser verteilen
Tamedia hat die Lancierung der TX Academy verkündet. Auf der Plattform sollen die Mitarbeitenden des Unternehmens Wissen austauschen.

Tamedia hat am 25.Juni für seine Mitarbeitenden die Konferenz TX Tamedia Exchange durchgeführt. Zum fünften Mal hätten Besucher Vorträgen über Software Engineering, Produktmanagement, Design und Marketing gelauscht, wie das Medienunternehmen mitteilt. Es sei eine der grössten Digitalkonferenzen der Schweiz gewesen.
Im Rahmen der Veranstaltung kündigte Tamedia ausserdem die Lancierung der "TX Academy" an. Dabei handelt es sich um eine interne Weiterbildungsplattform, auf der Mitarbeitende des Unternehmens ihr Wissen mit anderen teilen sollen.
Mit wem würde der Tamedia-CIO Franz Bürgi am liebsten tauschen? Erfahren Sie es im Beyond ICT.

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker
