TX Academy

Tamedia-Know-how soll sich besser verteilen

Uhr

Tamedia hat die Lancierung der TX Academy verkündet. Auf der Plattform sollen die Mitarbeitenden des Unternehmens Wissen austauschen.

(Source: Tamedia)
(Source: Tamedia)

Tamedia hat am 25.Juni für seine Mitarbeitenden die Konferenz TX Tamedia Exchange durchgeführt. Zum fünften Mal hätten Besucher Vorträgen über Software Engineering, Produktmanagement, Design und Marketing gelauscht, wie das Medienunternehmen mitteilt. Es sei eine der grössten Digitalkonferenzen der Schweiz gewesen.

Im Rahmen der Veranstaltung kündigte Tamedia ausserdem die Lancierung der "TX Academy" an. Dabei handelt es sich um eine interne Weiterbildungsplattform, auf der Mitarbeitende des Unternehmens ihr Wissen mit anderen teilen sollen.

Mit wem würde der Tamedia-CIO Franz Bürgi am liebsten tauschen? Erfahren Sie es im Beyond ICT.

Webcode
DPF8_144119

Kommentare

« Mehr