Tamedia-Know-how soll sich besser verteilen
Tamedia hat die Lancierung der TX Academy verkündet. Auf der Plattform sollen die Mitarbeitenden des Unternehmens Wissen austauschen.

Tamedia hat am 25.Juni für seine Mitarbeitenden die Konferenz TX Tamedia Exchange durchgeführt. Zum fünften Mal hätten Besucher Vorträgen über Software Engineering, Produktmanagement, Design und Marketing gelauscht, wie das Medienunternehmen mitteilt. Es sei eine der grössten Digitalkonferenzen der Schweiz gewesen.
Im Rahmen der Veranstaltung kündigte Tamedia ausserdem die Lancierung der "TX Academy" an. Dabei handelt es sich um eine interne Weiterbildungsplattform, auf der Mitarbeitende des Unternehmens ihr Wissen mit anderen teilen sollen.
Mit wem würde der Tamedia-CIO Franz Bürgi am liebsten tauschen? Erfahren Sie es im Beyond ICT.

Windows-10-Ende kurbelt PC-Markt an

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Update: Ingram Micro kehrt zum regulären Betrieb zurück

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

BX Digital ernennt CTO

Update: Oracle Database@AWS ist allgemein verfügbar

Betrüger zielen mit Quishing auf Ledger-User

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Kapo Zürich führt Online-Polizeiposten dauerhaft ein
