Camptocamp ist Kubernetes Certified Service Provider
Camptocamp ist neu Kubernetes Certified Service Provider. Das Zertifikat zeichnet Provider aus, die über umfassende Erfahrung bei der Einführung von Kubernetes verfügen.
Camptocamp hat sich als Kubernetes Certified Service Provider (KCSP) zertifizieren lassen, wie das Unternehmen mitteilt. Hinter dem KCSP-Programm stehen die Cloud Native Computing Foundation (CNCF) und die Linux Foundation. Es zeichnet Serviceprovider aus, die über umfassende Erfahrung bei der Einführung von Kubernetes im Enterprise-Umfeld verfügen.
Unternehmen brauchen für eine Teilnahme am KCSP-Programm mindestens 3 Mitarbeiter, die die Prüfung zum zertifizierten Kubernetes-Administrator abgeschlossen haben. Die Firma muss zudem Mitglied der Cloud Native Computing Foundation sein. Auch VSHN erlangte das Zertifikat, wie Sie hier lesen können.
Update: Stände- und Nationalrat einigen sich (fast) in Sachen E-Collecting
Probelauf für die E-ID
SAP schliesst kritische Sicherheitslücken
Von offenen Quellen und heiklen Daten
Media Markt erhält neuen alten Schweiz-Chef
Swico fordert digitalen Entrümpelungstag für die Schweiz
Ihr Schweizer Microsoft Partner für digitale Verwaltung & Souveränität
Update: Bechtles Index für digitale Souveränität kommt auf den Markt
Update: Basel-Stadt pausiert E-Voting – drei Kantone machen weiter