Imagepress C165

Canon verheiratet Office- und Produktionsdruck

Uhr

Canon hat einen Multifunktionsdrucker vorgestellt. Das Gerät mit Namen Imagepress C165 soll alle Medien drucken können, die im Unternehmensumfeld nötig sind - von Dokumenten bis hin zu Werbemitteln.

Der Canon Imagepress C165. (Source: Canon)
Der Canon Imagepress C165. (Source: Canon)

Canon hat den Multifunktionsdrucker "Imagepress C165" vorgestellt. Das Gerät vereine Office-Funktionalität und Qualität aus dem Produktionsdruck, verspricht der Hersteller in einer Mitteilung. So ausgestattet drucke es alles, was im Tagesgeschäft eines Unternehmens benötigt werde.

Möglich sei etwa der Druck von Werbemitteln, personalisierten Mailings, Dokumenten oder Handouts. Dazu sei auf Anwenderseite kein technisches Know-how nötig. Das Gerät bedrucke Formate mit bis zu 1300 Millimeter Länge, Grammaturen bis zu 350 Gramm pro Quadratmeter oder auch strukturierte Medien.

Zu Preisen und Verfügbarkeit macht Canon keine Angaben. Die Anzahl ausgelieferter Grossformatdrucker hat in Westeuropa zugenommen. Global betrachtet war dies jedoch nur ein kleiner Tropfen auf den heissen Stein, wie sie hier lesen können.

Webcode
DPF8_151002

Kommentare

« Mehr