ICTswitzerland und T-Link bringen "Swiss Pavilion" an die Hannover Messe 2020
An der Hannover Messe 2020 präsentiert sich die ICT-Branche der Schweiz mit einem eigenen Pavillon. Er befindet sich in der Themenhalle "Digital Ecosystems" und steht unter der Leitung von ICTswitzerland und T-Link. Aussteller können sich jetzt um einen Platz bewerben.
Vom 20. bis 24. April findet die nächste Hannover Messe statt. Zum dritten Mal wird es dort einen "Swiss Pavilion" geben, der ganz im Zeichen der Digitalisierung stehen soll. Wie Organisator T-Link mitteilt, steht der Pavillon in der Themenhalle "Digital Ecosystems", und soll folgende Themen abdecken:
Business Software
Product Lifecycle Management and Simulation
Manufacturing Software
Energy Management and Digital Solutions for Utilities and Network Operators
Digital Platforms and Cloud Technology
Security
Communication and Networks (incl. 5G Infrastructure)
Software Engineering / Development
Artificial Intelligence / Machine Learning / Autonomous Systems
Logistics IT
Die Schweiz sei führend in Innovation, und so solle sie im "Swiss Pavilion" präsentiert werden, schreibt T-Link weiter. Gezeigt werden sollen nicht einzelne Produkte, sondern gemeinsame, kundenorientierte Lösungen und attraktive neue Technologien. Herzlich willkommen seien auch Start-Ups. Ihnen verspricht T-Link einen Rabatt auf die Ausstellerkosten. Eingeladen sind aber auch KMUs und Forschungsinstitutionen.
Was es an der vergangenen Hannover Messe zu erleben gab, lesen und sehen Sie hier.
So sollen Banken digitale Betrügereien eindämmen
Effizienz frisst Datensouveränität – die Bilanz der Schatten-KI
Kuble ernennt Brand & Marketing Lead
Back on-prem: Die Renaissance hybrider Sicherheitsarchitekturen
Zero-Day-Exploit kapert Admin-Rechte
Samsung gibt Micro-LED-Produktion in der Slowakei auf
ICT-Löhne in der Schweiz klaffen weit auseinander
Ein neuer Kniff macht Quantenoperationen deutlich stabiler
Copilot: Warum dasselbe Produkt zwei verschiedene Datenschutzregimes hat