Dolphin Systems heisst jetzt F24 Schweiz
Das Wollerauer Unternehmen Dolphin Systems ändert seinen Namen. Nachdem es schon 2016 in die Münchner F24-Gruppe übernommen wurde, heisst es jetzt F24 Schweiz. Die operativen Tätigkeiten und der Firmensitz sollen gleich bleiben.
Die Münchner F24-Gruppe vereinheitlicht ihren Auftritt. Im Zuge dessen erhält die in Wollerau ansässige Tochter Dolphin Systems einen neuen Namen und heisst jetzt F24 Schweiz, wie es in einer Unternehmensmitteilung heisst. Die Umfirmierung sei demnach die einzige Veränderung. F24 Schweiz behalte ihren Sitz in Wollerau und auch die operativen Tätigkeiten blieben unverändert.
Das 1992 gegründete Unternehmen Dolphin Systems wurde bereits 2016 von F24 übernommen. Die Firma betätigt sich in den Bereichen Business Messaging, Alarmierung und Krisenmanagement. Gemäss Website beschäftigt sie 30 Mitarbeiter.
Alles rund um das Thema Cybersecurity erfahren Sie im Blog des "IT-Markts".
Whatsapp testet Betrugswarnung direkt auf dem Smartphone
SAS und Swiss Re liefern Versicherern aktuelle Daten zu Naturgefahren
Reifegrad statt Pflasterwerk: IT Security Schweiz AG
So stärkt der Kanton Genf seine Rolle in der digitalen Governance
Metallischer 3D-Druck verlängert das Leben von Stahlbauteilen
Circet übernimmt Technik Partner
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Juli um 35 Prozent
Warum die Berufsbildung wie ein Tech-Start-up agieren muss
Der grösste Tagfalter der Welt