Vereinheitlichter Auftritt

Dolphin Systems heisst jetzt F24 Schweiz

Uhr

Das Wollerauer Unternehmen Dolphin Systems ändert seinen Namen. Nachdem es schon 2016 in die Münchner F24-Gruppe übernommen wurde, heisst es jetzt F24 Schweiz. Die operativen Tätigkeiten und der Firmensitz sollen gleich bleiben.

(Source: Friedberg / Fotolia.com)
(Source: Friedberg / Fotolia.com)

Die Münchner F24-Gruppe vereinheitlicht ihren Auftritt. Im Zuge dessen erhält die in Wollerau ansässige Tochter Dolphin Systems einen neuen Namen und heisst jetzt F24 Schweiz, wie es in einer Unternehmensmitteilung heisst. Die Umfirmierung sei demnach die einzige Veränderung. F24 Schweiz behalte ihren Sitz in Wollerau und auch die operativen Tätigkeiten blieben unverändert.

Das 1992 gegründete Unternehmen Dolphin Systems wurde bereits 2016 von F24 übernommen. Die Firma betätigt sich in den Bereichen Business Messaging, Alarmierung und Krisenmanagement. Gemäss Website beschäftigt sie 30 Mitarbeiter.

Alles rund um das Thema Cybersecurity erfahren Sie im Blog des "IT-Markts".

Webcode
DPF8_153880

Kommentare

« Mehr