Ab 1. Januar 2020

Stephan Benz übernimmt das Steuer bei Litecom

Uhr

Litecom hat Stephan Benz zum neuen Geschäftsführer ernannt. Ab Januar soll er dem Unternehmen helfen, sich stärker auf die Bedürfnisse der Kunden auszurichten. Momentan ist Benz als Head of Sales und Geschäftsleitungsmitglied für Gas&Com im Einsatz.

Ab Januar übernimmt Stephan Benz die Geschäftsleitung bei Litecom. (Source: Rene Da Rold Pictures Ltd.)
Ab Januar übernimmt Stephan Benz die Geschäftsleitung bei Litecom. (Source: Rene Da Rold Pictures Ltd.)

Ab Januar übernimmt Stephan Benz die Geschäftsleitung bei Litecom. Der Schwerpunkt seiner Aufgaben werde in der Ausrichtung des Unternehmens auf die Kundenbedürfnisse sowie in der Weiterentwicklung des Geschäfts in einem anspruchsvollen Marktumfeld liegen, teilt Litecom mit. Benz ist momentan noch als Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung bei Gas&Com beschäftigt.

Von 2010 bis 2013 war Benz bereits für Litecom im Einsatz. Damals als Account Manager. Er verfüge über wertvolle Banchenerfahrung und ein breites Netzwerk im ICT-Umfeld. Laut Litecom studierte Benz an der Fachhochschule Nordwestschweiz Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung Product Management und Marketing. Davor absolvierte er eine Lehre als Telematiker.

Webcode
DPF8_155218